Spanien

Madrid

Madrid ist die Hauptstadt Spaniens und mit über 3 Mio. Einwohnern. Das ist ein großer Unterschied zu meiner 20.000 Einwohner-Heimatstadt.
Mit meinen Großeltern war ich für einen Tag schon mal dort gewesen. Damals habe ich gemerkt, dass man Madrid nicht an einem Tag besichtigen kann. Jedoch habe ich bemerkt, dass sie unheimlich schön und vielfältig ist. Für Schüler und Großeltern waren die staatlichen Sehenswürdigkeiten, z.B. “El Prado” umsonst zu besichtigen. Das ist in Deutschland unvorstellbar!

Class MF

Die Firma Class MF befindet sich im Süden Madrids. Ich werde bei einem Mitarbeiter der Firma untergebracht, den ich schon persönlich getroffen habe.
Wahrscheinlich soll ich als Übersetzer zwischen Spanisch und Deutsch fungieren. Es kann passieren, dass ich auch Deutschunterricht geben werde.
Eladio und Pablo waren bei unserem Treffen in Deutschland freundlich und aufgeschlossen.

Der Artikel ist auch in es_ES verfügbar.

Die Kommentare wurden geschlossen