Mein Auslandsjahr

Ich habe mein Abitur 2014 erfolgreich abgeschlossen und will die Chance nutzen, vor dem Studium, ein Jahr im Ausland zu verbringen.
Ab September werde ich einen Monat bei Class MF arbeiten als Übersetzer für das Deutsche. Danach geht meine Reise weiter nach Mexiko.
Über die Organisation Projects-abroad.org wurde ich nach Guadalajara vermittelt, wo ich auch Verwandtschaft habe.

Ich erhoffe mir ein Jahr mit vielen neuen, auch ungewohnten Erfahrungen, die mich im Leben weiter voranbringen. Des Weiteren freue ich mich darauf, meine Spanischkenntnisse aus 6 Jahren Spanischunterricht zu testen und zu verbessern.
Unter den beiden Links auf der linken Seite zu den Zielländern werden Information zum Land und einige Erfahrungen stehen.

 

Der Artikel ist auch in es_ES verfügbar.

Die Kommentare wurden geschlossen