Meine neuen Projekte

Nachdem ich mit Corazon de la tierra, dass von Projects-Abroad ausgesucht wurde, unzufrieden war, wechselte ich am 1.12.2014 mein Projekt.
Meine Arbeitswoche unterteilt sich nun in 2 Projekten.

Montag, Dienstag und Donnerstag bin ich Mathelehrer in einer Hilfsorganisation namens Niños y Adolescentes en Armonía. Dort versuche ich 4 Mädchen zur Zeit Division und Flächenberechnung beizubringen. Die Sprache ist gar nicht mal das Problem, eher die Fehler des Buches und der vorherigen Mathelehrer. Des Weiteren kümmere ich mich um die Website und Social-Media-Angelegenheiten der Schule.

In den restlichen 2 Tagen der Woche arbeite ich in einer Tierstation. Ich schätze um die 50 Papageien, Raben und Greifvögel werden dort gepflegt und für die Wildnis trainiert. Gegen 10 Uhr beginnen wir dann die Käfige zu säubern und neues Futter hineinzustellen. Je mehr Mitarbeiter da sind, desto schneller sind wir fertig. Spätestens gegen 1 sind wir dann sogar in der kleinstens Besetzung fertig. Gleich am ersten Arbeitstag durfte ich einen Falken auf meinen Arm fliegen lassen.

Der Artikel ist auch in es_ES verfügbar.

15 Kommentare

  1. Pingback: warehouses for sale Miami

  2. Pingback: parfum, cosmétique, produits de soins, spécialist de beauté, protection solaire, parfumerie parfum, cosmetica, huidverzorging, beautyspecialist, verzorging, zonnebescherming, parfumerie,

  3. Pingback: orospunun dogurdugu

  4. Pingback: comparateur hotel de luxe

  5. Pingback: orospu ankara

  6. Pingback: Porcelain Tile Installation

  7. Pingback: Segerstrom Center

  8. Pingback: Clenbuterol 40 Suppliers

  9. Pingback: science fiction/click here/fantasy

  10. Pingback: Gary IN

  11. Pingback: buy backlinks

  12. Pingback: attorneys for slip and fall

  13. Pingback: Make money fast

  14. Pingback: Accommodation in Durban

  15. Das sieht nach Zufriedenheit aus .Ich wuensche Dir von Herzen ,dass Dir nun Deine Arbeit Spass machen wird .Informiere uns bitte weiter.

Die Kommentare wurden geschlossen